Kooperationen

Innerhalb des ersten Projektjahres kam es schon zu mehreren Vernetzungen mit anderen Kooperationspartnern. So wurden beispielsweise Tassen und T-Shirts mit Luchsmotiven sowie Rangerhüte als Schlüsselanhänger an den Nationalpark Harz geliefert. Nationalparkhaus
   
Weiterhin kam es zu einer Kooperation mit den Lebenshilfen in Wernigerode und Weddersleben. Hier durfte das Projekt STABIL Harz unter anderem auf den jeweiligen Weihnachtsmärkten mit aktiv sein.

 

 

 Ein regelmäßiger Kooperationspartner ist die Harzer Wandernadel. Hierfür stellen Teilnehmer des Projektes STABIL Harz Buttons her.

 
Mit der Stadt Blankenburg (Harz) kam es zu einer Vernetzung, welche auf die Erstellung eines Jahreskalenders mit Blankenburger Motiven, eines Malbuches für Kinder sowie Einkaufsbeuteln mit dem Blankenburger Logo ausgelegt war.  poster

 Weiterhin besteht ein enger Kontakt zur Amaya Kampfsportschule für die Schule werden T-Shirts Sweatshirts, Hosen sowie Schlüsselbänder bedruckt.

 

 

 

 

 

Einer unserer Teilnehmer besitzt ein herausragendes Zeichentalent. Diese Zeichnungen, überwiegend Tier- und Naturmotive, wurden in der Harzsparkasse Blankenburg und im Klubhaus Thale ausgestellt.

Sparkasse Blabu

 

Klubhaus Thale

Ebenfalls regelmäßig verkaufen Teilnehmer und Mitarbeiter ihre Produkte auf dem Köhlerfest sowie auf dem Weihnachtsmarkt der Köhlerhütte Stemberghaus

 

 
 

Ansprechpartner

Angela Krinke

Projekt- und Standortleitung

Tel.: 03944 363817-0

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

               Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besucherzähler

Heute0
Gestern11
Woche0
Monat241
Insgesamt63446

Kooperationspartner

 

 logo blabu neu

 

 

 

LhWR

mehr...